Home wir über uns auftritte & aktivitäten jugend Ausbildung galerie kontakt & Impressum vorstand rechtlicher hinweis Datenschutzerklärung


Landgasthof Stechl

Birgartenmusi


 Die Rotter Blasmusik spielt am Freitag, 16. Juli 2021 ab 19:00 Uhr bei schönem Wetter im Biergarten des Landgasthof Stechl aus Spaß an der Freud.

 

 Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt.


 Ausweichtermin ist Freitag, der
26. Juli 2021 um 19.00 Uhr. Reservierungen beim Landgasthof Stechl
sind empfehlenswert.


Mit musikalischem Gruße

- der Vorstand -

 


 

  Wir treffen uns ausserhalb der regulären Schulferien jeweils

Montags


Die Jugend
17:45 Uhr - 19.15 Uhr


Die Aktiven

19:30 Uhr - 21:00 Uhr


Freitags


Die Vorjugend

14:30 Uhr - 15:30


im Probenraum

im Gemeindehaus

der Gemeinde Rott am Inn.


Wer Lust hat und ein Blasinstrument spielt, ist herzlich Willkommen.



  Die nächsten Auftritte finden Sie

Im Auftritts- und Aktivitätenplan vorbehaltlich noch anstehender Änderungen!


Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Auftritt zu sehen.

Neuigkeiten

Auftritte & Aktivitäten

Probenzeiten

760 EURO VON DER ROTTER BLASMUSIK FÜR EINEN GUTEN ZWECK ERSPIELT

Spontane Benefizveranstaltung zugunsten der Hochwasser-Opfer in Nordrhein-Westfalen und Reinland-Pfalz.

Eigentlich war vorgesehen, dass der Erlös aus der öffentlichen Veranstaltung im Biergarten des Landgasthofes Stechl dem Verein zugute kommt. Die verhehrende Lage nach den Unwettern im Westen Deutschlands, in Nordrhein-Westfalen und in Rheinland-Pfalz, veranlasste die Rotter Blasmusik aber, den erspielten Betrag von 760,00 Euro an das Deutsche Rote Kreuz, Stichwort „Hochwasser“ zu spenden. Diese Hilfeleistung wurden von den Besuchern begeistert aufgenommen.

Um die Voraussetzungen der Veranstaltung hinsichtlich Corona zu erfüllen, spielte die Rotter Blasmusik auf dem Parkplatz vor dem Biergarten. Musimeister Christian Stephan hatte ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt. Die Musikerinnen und Musiker lieferten eine ausgezeichnete Leistung ab. Man spürte deutlich die Freude wieder spielen zu können.

Die Besucher honorierten die musikalischen Darbietungen mit kräftigem Applaus. Die gebotenen schmackhaften Essen und Brotzeiten vom Landgasthof Stechl rundeten noch den herrlichen und gemütlichen Freitagabend ab.

Die Freude Aller über die gelungene Veranstaltung kam noch durch die hohe Spendenbereitschaft der anwesenden Zuhörer und Gäste zum Ausdruck.

Die Rotter Blasmusik bedankt sich im Namen der Betroffenen und des DRK für diesen Akt der Solidarität bei allen Hilfsbereiten!