Home Musik für Rott und die Region! Kontakt & Impressum Vorstand rechtlicher Hinweis Datenschutzerklärung

Wir stellen vor - unser Lehrer für

Trompete und Tenorhorn

Christian Stephan
 „unser Musi - Meister“


Christian Stephan hat eine umfassende musikalische Ausbildung absolviert, darunter eine Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Altötting und eine Ausbildung an der Hochschule für Musik in Würzburg, wo er sein Diplom im Fach Trompete erworben hat.

Christian hat auch internationale Erfahrungen gesammelt, indem er mit verschiedenen Sinfonieorchestern und Blasmusikgruppen auf Reisen in Länder wie Südkorea, China, Russland, Ecuador, Tschechien, Österreich und Italien gegangen ist.


Seit 2007 ist Christian hauptsächlich in der Jugendarbeit tätig und hat in verschiedenen Vereinen, darunter Rott am Inn, Wasserburg, Ramsau und Isen, als staatlich geprüfter Leiter für Laienmusik gearbeitet. Seit 2008 ist er auch der Dirigent der Rotter Blasmusik und hat die Gruppe zu großem Erfolg geführt.


Christian Stephan freut sich darauf, dich für die Trompete oder das Tenorhorn zu begeistern.